Neuigkeiten

O'Neal Reactor MX Handschuhe Schwarz Weiß Motocross Enduro Cross Motorrad 4250637563959

Artikelnr. 4250637563959
Verfügbarkeit Lagernd
CHF22,09 CHF77,27

Mögliche Optionen

Menge

 
Der O'Neal Reactor Glove bietet Top Qualität zum kleinen Preis. Er vereinigt alle Eigenschaften um Dein Bike-Erlebnis sicher und komfortabel zu gestalten. Gleich reinklicken!

O'Neal Reactor Handschuhe - Top Preis-Leistungsverhältnis

Der O'Neal Reactor Glove bietet Top Qualität zum kleinen Preis. Er vereinigt alle Eigenschaften um Dein Bike-Erlebnis sicher und komfortabel zu gestalten.
Die perfekte Kontrolle der Hebel und Griffe wird Dich begeistern.Spass ohne Grenzen. Das sehr beständige und bewegliche Material, sowie der verstellbare Handgelenkverschluss sorgen für einen perfekten Sitz und Halt, immer und immer wieder. Optisch glänzen sie auch durch ihre stilvollen und kräftigen Grafiken.
Nicht nur für Feinfühlige! Die nahtlosen Fingerkuppen lassen Dich alles genaustens ertasten. Der Handrücken wird durch TPR Gummi Schutzelemente geschützt. Um den Komfort zu steigern und Blasen vorzubeugen wurde die Handfläche extra gepolstert.


Features auf einen Blick:

  • Bietet mehr Schutz als unsere super leichten Matrix und JUMP Handschuhe
  • Langlebiges, haltbares und flexibles Material für erhöhten Komfort
  • Silikonbeschichtung der Handinnenseite für mehr Grip am Lenker
  • Einsätze aus Gummi und thermoplastischen Elastomeren für erhöhten Schutz
  • Handfläche aus Clarino® beugt schmerzhaften Blasen vor
  • Nahtlose, überlappende Fingerspitzen für mehr Kontrolle an den Armaturen
  • Verstellbarer Klettverschluss für einen sicheren Sitz des Handschuhs


Materialzusammensetzung:


42% Kunstleder, 30% Nylon, 12% Polyester, 10% Neoprene, 6% TPR


O'NEAL Philosophie und Geschichte


Als sich in den 60er Jahren der Motocross Sport entwickelte, war O'NEAL die erste amerikanische MX-Brand und zudem der Vorreiter in MX-Bekleidung. Jim O'Neal aus Californien/USA war einer der ersten MX-Fahrer und machte sein Hobby zum Beruf.
Seine Söhne Jim jr. und Keith entdeckten dann in den 80ern ihre Passion für das Mountainbike. Jim O'Neal fährt noch heute - mit 66 Jahren - fast jeden Tag Motocross. Er und seine Söhne stehen für eine einzigartige, nun 44 Jahre andauernde Passion für den Offroadsport auf zwei Rädern.
O'NEAL MTB steht für Mountainbike - und wird von unseren O'NEAL Team Ridern, wie Greg Minnaar, Loic Bruni und Jakub Vencl gelebt und geprägt. Sie repräsentieren das O'NEAL MTB Image und beeinflussen die neue MTB Generation maßgeblich.
Seit 1970 gehört O'NEAL zu den angesagtesten Marken im MX/MTB Segment und setzt als 'America's first MX brand' nach wie vor hohe Maßstäbe!

Produktdaten

O'Neal Reactor MX Handschuhe Schwarz Weiß Motocross Enduro Cross Motorrad 4250637563959

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen